An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Förderern bedanken. Ohne sie wäre es nicht möglich gewesen, das Kinderhaus Die Wolpertinger zu eröffnen.

Unser Vermieter Herr Martin Reiter

Herr Martin Reiter hat uns zu Beginn 6 Monate ohne Miete umbauen lassen und dann bis zur Eröffnung des Projektes die Miete gestundet. Ohne Ihn hätte das Projekt nicht realisiert werden können.

Die Firma Henkel

Die Firma Henkel hat uns zur 125 Jahrfeier mit einem fürstlichen Preis ausgezeichnet, als eines der innovativsten und lebensbejahendensten Projekte.

Reimund Kroboth

Reimund Kroboth hat mir mit seinem Eigenkapital die Grundlage für eine Bankfinanzierung gewährleistet. Auch ohne Ihn hätte das Projekt niemals existieren können.

Josef Pretterer

Der Künstler bzw. Puppenspieler Josef Pretterer hat uns alle Illustrationen der Wolpis gezeichnet und geschenkt. Durch seinen Einsatz bekamen die Wolpis ein Gesicht.

Stadtsparkasse München

Ein besonderer Dank gilt Herrn Rupprecht von der Stadtsparkasse München, der den Mut hatte, einer sozialpädagogischen Einrichtung, einen Startkredit zu gewähren. Die zur Verfügung gestellten Mittel waren die Basis für den kompletten Umbau der Räumlichkeiten und für die Startphase des Kinderhauses.